L'itineraire

jeudi 22 mai 2008

Comment chiller??

Ben c'est facil tu peu la faire a la marseillese:

Bon d'accord ma grand mere ne boit pas de pastis.... Ou a l'indienne (???)
Ou encore dans un esprit tres zen
Par contre la l'eau etait pas trop zen, assez fraiche...

1 commentaire:

micamica53 a dit…

Hallo Bergsteiger,

wenn ich bloss wuesste, was "chiller" ist, vielleicht klaert mich ja jemand auf!! Offensichtlich ist dieser Ausdruck auf Amstetten zugeschnitten. Nette Fotos von dir und Oma, Judith und der Ibbs - Wien ist ja auch nicht schlecht. Auf die verregneten slovenischen Berge freue ich mich schon........

Hier nix neues. Meine grossen Stresswochen liegen hinter mir und bald geht's auf ins schoene Oesterreich. Hab mir bei e-bay ein bisschen was gegoennt und viel Zeit da nochmals am Computer verbracht.

Habe noch nix kapiert, wie das so geht mit dem Blog - dachte, wenn du was neues draufgibst, merke ich das, mais non.

Freitag ist, auf ins Wochenende....hoffe dir geht es gut und Kroatien empfaengt dich so gastfreundlich wie vor 2 Jahren.

Bises
Micamica